• Jobs Job bei Kia Motors Deutschland

KIA Verkaufsberater (m/w)

Kia Motors Deutschland

Bonn

Bonn

KIA Verkaufsberater (m/w) Kia Motors Deutschland Bonn SIE wickeln den kompletten Verkaufsprozess ab; nutzen aktiv unser CRM-Tool; planen Akquisitionstätigkeiten und setzen diese um.

Verkaufsberater (m/w) Vollzeit Bonn Mit Berufserfahrung 180717 Die Dresen - Gruppe Ist Einer Der Größten Mehrmarkenhändler Im Rheinland Mit über 700 Mitarbeitern Repräsentieren Wir Die Marken Opel Ford Seat Hyundai Citroen Und Honda Motorräder Für Den Aftersales Sind Wir Auch Kompetenter Ansprechpartner Für Die Marken Peugeot Honda Pkw Chevrolet Saab Und Bosch Car Service Verkaufsberater (m/w) Standort: Bonn   Ihr Aufgabenbereich: Sie Wickeln Den Kompletten Verkaufsprozess Ab Sie Nutzen Aktiv Unser Crm-tool Sie Planen Akquisitionstätigkeiten Und Setzen Diese Um Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Einem Motivierten Team Mitgestaltung Des Kundenerlebnisses Gutes Arbeitsklima Mit Verantwortungsvoller Aufgabenstellung In Einer Unternehmensgruppe Mit Ausgezeichneten Zukunftsperspektiven  Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Autohaus Sie Verfügen über Gute Allgemeinbildung Sie Verfügen über Gute Pc- Und It-kenntnisse Sie Verfügen über Eine Gute Arbeitssystematik Und Beherrschen Effizientes Gesprächsverhalten Wenn Sie Dieses Profil Erfüllen Und Sie Diese Berufliche Herausforderung Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Online Bewerben Jobs Ansehen Jobs Diesen Job Teilen Powered By Softgarden KIA Verkaufsberater (m W)Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis Bonn NRW Nordrhein-Westfalen KIA Verkaufsberater (m W) Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis Bonn KIA Verkaufsberater (m/w) SIE Wickeln Den Kompletten Verkaufsprozess Ab Nutzen Aktiv Unser CRM-Tool Planen Akquisitionstätigkeiten Und Setzen Diese Um Bonn Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis Bonn

Serviceassistenz (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

Kfz-Mechaniker/in / Kfz-Mechatroniker/in (PKW)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

KIA Verkaufsberater (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Bonn)

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d)
   Ex-Rohr-Service (Filderstadt)

Leiter des Sachgebiets Bezüge- und Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)